„Kranverleih Saller: Jahrzehntelange
Erfahrung im Schwerlastgeschäft“
Kontaktieren Sie uns

Kranverleih Saller - Jahrzehntelange Erfahrung

Gründung 1959

Hans Saller gründete seinen ersten Betrieb im Jahre 1959. Bis 1962 war er mit seinem 3-Achs Kipper auf vielen Großbaustellen unterwegs.

1966

1966 wagte er erneut den Schritt in die Selbstständigkeit und meldete ein Abschleppunternehmen bei der Stadt Altötting an. Pannenhilfe, Fahrzeugreparaturen und Unfallinstandsetzungen brachten eine zusätzliche Auslastung.

1968

Der erste Autokran wurde 1968 angeschafft.

1970

1970 folgte der erste Teleskopkran mit 12 Tonnen Tragkraft. Die Mitarbeiter nannten diesen Kran später liebevoll "OMA".

1978

1978 waren bereits vier Teleskopkrane bis 40 Tonnen Tragkraft im Einsatz. In Anbetracht seiner schweren Krankheit wandelte Hans Saller seinen Betrieb 1987 in eine Familien GmbH um und gab die Geschäftsleitung in die Hände seiner Kinder.

Und heute...

Bis heute leitet der älteste Sohn Johann Saller das Unternehmen mit der tatkräftigen Unterstützung seiner Brüder und Mitarbeiter.

Wir auf youtube.com